HitachiBagger 15 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hi Albi,hast du noch Bilder von dem Kubota Minibagger der auf einem Bild im Hintergrund zu sehen ist?Wär super! Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Hi Albi,hast du noch Bilder von dem Kubota Minibagger der auf einem Bild im Hintergrund zu sehen ist?Wär super! aber logisch, kann noch ein/zwei detailiertere machen. der is im übrigen nina-neu, den ham de Pflasterer gruß Albi Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hey Albi, danke erstmal! Ja hätte noch Interesse an mehr Bildern! Bin seit wir unseren Koubota KX161-3a haben der totale KUBOTA Fanatiker... Sind echt geile Maschinen! Weißt du auch den Typ? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Hey Albi, danke erstmal! Ja hätte noch Interesse an mehr Bildern! Bin seit wir unseren Koubota KX161-3a haben der totale KUBOTA Fanatiker... Sind echt geile Maschinen! Weißt du auch den Typ? Sorry heut nich aber morgen........mir gefällt der auch ganz gut gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) als der kleine auf die Baustelle kam, hatte ich sofort zwei Ziele: 1. da ganz oben da muß ich rauf 2. und eimal selber damit Fahren bearbeitet 16. Juli 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.