Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 das Parkleit-/Zählsystem in der Zentrale Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 macht sich gut oder?? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 die zwei die so gut wie jede Lage/Situation im Griff haben Hut ab Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 ohhh jetzt wird´s Ernst: der kleine Daniel sucht seine Mama.... ,zeit für mich zu gehen ciao ihr zwei man sieht sich, beim Ikea in Gersthofengruß vom Albi Zitieren
johannes 1.894 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) da muß ich doch auch noch einen ausgeben oder???Du Albert,ich komm dann hald einmal wieder rauf zu euch oder willst ihn mir persönlich bringen Des wär jetz aber echt ned nötig gewesen,mitm Grader extra zu uns zu kommen. Hätte vor 2 Wochen schon ne Baustelle gehabt wosd den Frostschutz a bissl anplanieren hättest können Spaß beiseite,war immer ein Vergnügen,sowohl im Forum als auch selber auf der Baustelle draußen . Habts ihr die prov. Parkplätze scho wieder zurückgebaut oder bleiben die jetz vorerst einmal? bearbeitet 8. Dezember 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.