Grader-Albi 21 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi Albi,kannst du vielleicht ein paar Bilder machen wenn eure Klaus Bau Maschinen abgeholt werden?Super Bericht MFG Sebastian aber logisch Sebastian mach ich doch.... gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Servus,Na entlich hört man wieder was vom Albert.Ich hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht.Muß sagen das ihr die sache beim IKea sauber gemacht habt und ich hoffe wir bekommen von deiner nächsten Baustelle wieder so einen tollen Bericht. GrußTom Hey Tom bin voll im Stress....... heheheDanke fürs Lob noch bin ich unten ein paar mtr. schiebenden rest bekomma au also bis dann gruß Albi Zitieren
lasstmichdurchichbinarzt 0 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin, ich habe es leider nicht geschafft mich durch alle Seiten dieses Threads zu klicken.War schon ein Foto vom Bauschild dabei??? Es würde mich interessieren welche Firmen (Planer, Ausführer etc.) beteiligt waren...Grußder Arzt Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Servus Arzt ..... kann ich Dir mal ein Bild machen, stehen aber net alle Fa. oben da Ikea keine Werbung avon Firmen auf ihren Bstl. dultet.... so Planietechnisch sind das die letzten Bilder von der Bst..... schluchtzzzzznach 7 Monaten pack ich meine Koffer...... hier Planie für´n Pflasterer bearbeitet 28. Oktober 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 der Truck bringt Mat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.