johannes 1.883 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Servus,trotzdem tut er mir irgendwie Leid,wenn ich ihn da auf dem Bild sehe . Müsste ich mir auch mal anschaffen. ,aber ich habs schon gesagt,dass bei unseren Gerätschaften der nötige Platz,bzw die geeignetten "Aufhängvorichtingen" fehlen.Mal schaun was sich machen lässt.Zum "Düyriem":Für jeden Mist,den einer der Fahrer/Mitarbeiter gebaut hat,bekommt der "Düyriem" eine auf die Nuss,weil der Kapo ja jeden auf der Baustelle braucht,ihn daher nicht richtig gut zusammenstauchen kann. Zwei Piercings hat er ja schon bekommen,der "Düyriem" und ein Tattoo am Kinn.Ob da noch was kommt (ausser dem täglichem Abwatschen) Den Galgen bring ich fertig am 5.8.06 mit musst den Düyriem auch mitbringen,sammt Strick GrüßeJohannes bearbeitet 22. Juli 2006 von johannes Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hey Christian, ein O&K Grader geht nich kaputt hahahahaServus Albi,ich könnt ja jetzt dazu was sagen gä............. Mir hat mal einer erklärt, was O&K heißt:Oiwei Kaputt............. und der Liebherr Vertreter hat mir mal erklärt, warum sein Kollege, der O&K Vertreterdie Prospekte immer in einer Plastik-Tüte vorbeibringt:Weil bei O&K das Öl schon aus den Prospekten rausläuft nimms leicht, weißt ja das nur Gaudi is.Gruß Christian Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 zum Thema was der Petrus macht..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 der Holger beim verdichten in der Einfahrt zur B17 die auf beiden Seiten um je eine Fahrbanbreite verbreitert wird, also Ein-und Ausfahrt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.