Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.493

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

trotzdem tut er mir irgendwie Leid,wenn ich ihn da auf dem Bild sehe sleep.gif . Müsste ich mir auch mal anschaffen. smile.gif ,aber ich habs schon gesagt,dass bei unseren Gerätschaften der nötige Platz,bzw die geeignetten "Aufhängvorichtingen" whistling.gif whistling.gif fehlen.Mal schaun was sich machen lässt.

Zum "Düyriem":

Für jeden Mist,den einer der Fahrer/Mitarbeiter gebaut hat,bekommt der "Düyriem" eine auf die Nuss,weil der Kapo ja jeden auf der Baustelle braucht,ihn daher nicht richtig gut zusammenstauchen kann.

Zwei Piercings hat er ja schon bekommen,der "Düyriem" und ein Tattoo am Kinn.Ob da noch was kommt (ausser dem täglichem Abwatschen) wink.gif

Den Galgen bring ich fertig am 5.8.06 mit klatsch.gif musst den Düyriem auch mitbringen,sammt Strick wink.gif

Grüße

Johannes bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hey Christian, ein O&K Grader geht nich kaputt hahahaha

Servus Albi,
ich könnt ja jetzt dazu was sagen gä............. whistling.gif

Mir hat mal einer erklärt, was O&K heißt:

Oiwei Kaputt............. tongue.gif

und der Liebherr Vertreter hat mir mal erklärt, warum sein Kollege, der O&K Vertreter
die Prospekte immer in einer Plastik-Tüte vorbeibringt:

Weil bei O&K das Öl schon aus den Prospekten rausläuft klatsch.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

nimms leicht, weißt ja das nur Gaudi is.

Gruß Christian
Geschrieben

der Holger beim verdichten in der Einfahrt zur B17 die auf beiden Seiten um je eine Fahrbanbreite verbreitert wird, also Ein-und Ausfahrt

2006/07/post-578-1153683042_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...