Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.455

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich war am Montag bei den beiden 750er, leider steht der zweite immer noch unbenutzt auf der Baustelle.

Da es am Sonntag auf Montag Nacht stark geregnet hat, war der Boden sehr "klebrig" und es blieb deshalb einiges an Material in den Mulden hängen. Ein CAT 325 musste des öfteren die Mulden der 4 Kipper auskratzen da diese teilweise bis zu 1/4 des Fassungsvermögen mit Aushubmaterial verklebt waren.

Es waren auch "nur" 4 Kipper für den Komatsu 750 eingesetzt, so dass sehr oft Leerlaufzeiten beim Beladen der Transportfahrzeuge entstanden.

2005/05/post-293-1116958445_thumb.jpg

2005/05/post-293-1116958446_thumb.jpg

• 4 weeks later...
Geschrieben
Arebiten diese maschinen am samstag den 2. Juli uach, weil ich will mir die an dem Tag anschauen !!

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Gast lh-984
Geschrieben
Arebiten diese maschinen am samstag den 2. Juli uach, weil ich will mir die an dem Tag anschauen !!
klatsch.gif  klatsch.gif  klatsch.gif  klatsch.gif

Fragt sich welche Baufirma Du meinst ?
Wolff und Müller arbeitet derzeit Samstags nicht sondern hört Freitagnachmittag schon auf .
Meines Wissens ist das auch bei Hohenwarter so .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...