CAT992G 5 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Was mir am 365er von Hohenwarter nicht gefällt ist der vergrößerte Löffel. Finde der paßt nicht zum vergleichsweiße "kleinen" Cat-Bagger. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Seit dieser Woche sehe ich in Nabburg immer wieder MAN-Konvois von Hohenwarter durchfahren. Sie kommen leer aus Richtung Trisching und fahren mit felsigem Material wieder zurück. Ich werde mal versuchen herauszufinden, wo sie ihr Material herholen, bis jetzt weiß ich nur, dass sie entweder von der Autobahn aus südlicher Richtung oder aus Richtung Teunz kommen müssen . Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Ich wa rheute Vormittag mal wieder an der A6 .Bei Hohenwarter stand der 365BLME leider still : Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Dafür arbeiteten aber die drei 325BLN. Einer von denen wurde im Aushub eingesetzt: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.