Patrick 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Warm haben die die Ladefläche der LKWs leicht gekippt? Ich dachte immer, man stellt Fahrzeuge immer mit möglichst abgestützter Hydraulik ab? Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Warm haben die die Ladefläche der LKWs leicht gekippt? Ich dachte immer, man stellt Fahrzeuge immer mit möglichst abgestützter Hydraulik ab?←Das habe ich mich auch schon gefragt . Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass man verhindern will, dass sich Regenwasser in den Mulden ansammelt. Zitieren
Teiler 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ja das wurde bei unseren LKW`s im winter auch gemacht damit die Mulde nicht rostet bzw. das Wasser nicht darauf steht. Allerdings haben sie dann bemerkt das die Kolbenstangen von den Stempeln anfangen zu rosten und dadurch die Dichtungen beschadigt wird was etwas teurer wird dise wieder abzudichten. Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Der andere PC750LC-7.Ich muss sagen, mir gefallen diese Bagger wegen des langen Auslegers und Löffelstiels überhaupt nicht .←Tststststs...Da wartet der Kerl monatelang daß sich n ordentlicher Bagger blicken läßt und wenn dann welche da sind gefallen die ihm nicht Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Tststststs...Da wartet der Kerl monatelang daß sich n ordentlicher Bagger blicken läßt und wenn dann welche da sind gefallen die ihm nicht ←Es sind ja noch zwei andere große da, die mir gut gefallen . Und bald sind nochmal zwei tolle Bagger da, darunter auch ein PC750LC-6, den ich sehr gern mag . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.