Gast lh-984 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Von den zwanzig eingeplanten Dumpern ist leider noch keiner vor Ort, aber dafür fahren schon ein paar der zwölf 4-Achser rum.325CLN vom Rental Store:←Tja woher kenn ich nur den Fahrer Da kommt einer aus dem Forum und bringt nichtmal Kaffee und Kuchen vorbei .Übrigens : Die 12 Vierachser sind nicht die Einsatzgeplanten ,die kommen aus Kassel ,Schnittinger oder so soll die Firma heissen .Mittlerweille hatt auch der zweite PC 750 seinen Löffel bekommen ,angebaut ist er aber noch nicht .Die Liebherr 742 ist Nagelneu angeliefert gekommen ,wird wohl vermutlich Heute ausgemustert .Keine Ahnung was als ersatz kommt . Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Tja woher kenn ich nur den Fahrer Da kommt einer aus dem Forum und bringt nichtmal Kaffee und Kuchen vorbei .Übrigens : Die 12 Vierachser sind nicht die Einsatzgeplanten ,die kommen aus Kassel ,Schnittinger oder so soll die Firma heissen .Mittlerweille hatt auch der zweite PC 750 seinen Löffel bekommen ,angebaut ist er aber noch nicht .Die Liebherr 742 ist Nagelneu angeliefert gekommen ,wird wohl vermutlich Heute ausgemustert .Keine Ahnung was als ersatz kommt .←Wäre dort nicht so viel Schlamm gewesen, dann wäre ich schon noch ein bisschen näher gekommen . Ich war mir auch nicht sicher, welchen der 325CLN du fährst. Ich hätte eher auf den anderen getippt . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.