Graderfan 7.604 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) It is a Volvo 3400/3500 .Roel.Habe mal auf der Volvo-Homepage nachgesehen, stimmt, da gab es z.T. auch solche mit vorne abgerundeten Scheiben.Weißt du zufällig auch, was das für ein Grader ist vom Beitrag obendrüber mit dem Bild (Seite davor)? Im heavyequipment-Forum weiß es leider niemand bearbeitet 1. Dezember 2014 von Graderfan Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 QUOTE(Graderfan @ 01.12.14 - 17:30) ←Habe mal auf der Volvo-Homepage nachgesehen, stimmt, da gab es z.T. auch solche mit vorne abgerundeten Scheiben.Weißt du zufällig auch, was das für ein Grader ist vom Beitrag obendrüber mit dem Bild (Seite davor)? Im heavyequipment-Forum weiß es leider niemand I dont know .Roel . Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich bekam auf meine weitere Anfrage noch ein weiteres Bild von diesem unbekannten Grader zugeschickt, angeblich soll es sich um einen IHC Grader handeln: IHC habe ich bisher noch nie im Zusammenhang mit Gradern gehört, kenne den Hersteller eher nur von Traktoren, vielleicht hatten die auch mal ein paar wenige Grader gebaut. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Graderfan Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 QUOTE(Graderfan @ 01.12.14 - 20:31) ← Ich bekam auf meine weitere Anfrage noch ein weiteres Bild von diesem unbekannten Grader zugeschickt, angeblich soll es sich um einen IHC Grader handeln: IHC habe ich bisher noch nie im Zusammenhang mit Gradern gehört, kenne den Hersteller eher nur von Traktoren, vielleicht hatten die auch mal ein paar wenige Grader gebaut. It is maybe a Meily Blumberg. Roel. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe beim Googeln nach Bildern nun auch ein richtiger Motorgrader von Meili-Blumberg entdeckt (bisher waren mir nur die Grader mit Traktorantrieb bekannt):http://www.m-bco.com/media/3184/History%20...e%20montage.jpgDer Rahmen von Meili-Blumberg ist allerdings von der Form her doch etwas anders. Da ich ja nun die Homepage von M-B entdeckt habe, werde ich da mal jemand kontaktieren, vielleicht haben die noch eine alte Typenliste oder so. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.