Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Geländewagen eure Meinung


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

vor 46 Minuten, Reimund.g schrieb:

wenn du mehr wissen willst komm zur Messe Baumag Luzern am 2.-5-Februar da kannst du mehrere umbauten sehen du wirst staunen 

Danke für die Info. Leider bin ich in dem Zeitraum auf einem Dreh in Italien eingeplant. Aber in die Schweiz geht es bestimmt auch noch mal...

Viele Grüße, André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja mein allererstes Auto nach der Führerschein Prüfung war auch ein keiner Suzuki Sj 413 der hat auch sehr lange gehalte mit 386000 hat Er keien Tüv mehr bekommen lief aber ohne weiteres noch

Suzuki_SJ410_hl_blue.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

In der Familie haben wir bisher die besten Erfahrungen mit den großen Land Cruisern gemacht. Aktuell laufen 2 LC 200 V8 Diesel im familiären Umfeld und werden dabei nicht geschont. Sie machen alles mit und halten auch vieles aus.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

...heute bin ich mal wieder auf ein paar Bilder von unserem alten Suzuki SJ 410 Cabrio (BJ 1982, ca. 45 PS aus 0,9Ltr. Hubraum) gestoßen - ich glaub die hab ich hier noch garnicht gezeigt. Erst "Fun-Car" zum Geländeheizen, danach Holztransporter / "Rückefahrzeug".

IM00473454.thumb.JPG.cfc9e1695100526922e3801c89d6aaf7.JPG

...hier nochmal zivilisiert mit Hardtop zusammen mit meinem damaligen Opel.

637005334_FrontiSusi_bearb.thumb.jpg.e645269e367c8ecf2f7837150c3f7717.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...