Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Geländewagen eure Meinung


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Hallo Männer!

Eure Probleme mit dem Defender etc... laugh.gif
Habt ihr schonmal die Kraft des Rover Discovery 3 im vollen Einsatz gesehen?!?
Wahrscheinlich nicht, hier meine Fotos wie wir den Volvo Dumper mit über 20 t Leergewicht abschleppen top.gifwhistling.gif

Glück auf aus Düsseldorf! shades.gif

2006/04/post-401-1146415227_thumb.jpg

2006/04/post-401-1146415245_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Männer!

Eure Probleme mit dem Defender etc... laugh.gif
Habt ihr schonmal die Kraft des Rover Discovery 3 im vollen Einsatz gesehen?!?
Wahrscheinlich nicht, hier meine Fotos wie wir den Volvo Dumper mit über 20 t Leergewicht abschleppen top.gif whistling.gif

Glück auf aus Düsseldorf! shades.gif


Hi Dozermanni, da hast Du bestimmt etwas nicht richtig beobachtet whistling.gif . Der Discovery wird vom Dumper rausgeschoben biggrin.gif .
Das Nummernschild vom Discovery war bestimmt DU-MH ... oder. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Dozermanni, da hast Du bestimmt etwas nicht richtig beobachtet whistling.gif . Der Discovery wird vom Dumper rausgeschoben biggrin.gif .
Das Nummernschild vom Discovery war bestimmt DU-MH ... oder. top.gif


Wer hängt denn da am Seil MH 3736 ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast kalverkamp
l
Aber ihr könnt auch gerne anderes behaupten, ich vertrete immer noch die Meinung der Defender macht alles andere im Gelände nass und lässt es hintersich liegen.



Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Def ist im Gelände jedem Puch Pinzgauer 6x6 derart unterlegen, das er sich am besten dorthin verzieht, wo er herkommt, nämlich über den Ärmelkanal. shades.gif
Oder nimm nen Unimog............Mit der Bodenfreit des Unimog, da fährst Du glatt über nen Def drüber, und merkst ncoh nicht mal was..
Der Def ist sicher kein schlechtes Fzg., nur leider schon derart veraltet, trotz neuerer Motoren, aber der Sitzkomfort....da sitzt ein Affe auf dem Schleifbock bequemer.....als der Lenker im Def.
Vergleicht man den Def jedoch wie hier angesprochen mit modernen SUV´s (Sorento, Gallopper, Pajero,.........), ist Geländegängigkeit gegenüber den heutzutage Weichgespülten SUV´s sein größter Trumpf....Nur mit was wird das erkauft?? Mangelder Komfort an allen Ecken und Enden. Dann doch den neuen Dico 3 nehmen. Kostet nur unwesentlich mehr, bietet abe den höheren Komfort.

Was ich aber noch anmerken will, ist das gängige "Reiskocher" wie Du sie nennst weit aus zuverlässiger sind als Dein Def. Zumal der Pajero mehrmals die Dakar gewonnen hat.....

Aber wir wollen hier nicht Streiten...

@Threadstarter: Fahr einfach mal alle deine fav. Probe und dann wirst Du sehen..........................
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Mein Vater hatte auch schon den Rexton im Auge, gute Preis/Leistung. War sehr zufrieden bei der Testfahrt.

Ein Kollege von mir hat sich vor 3 Wochen ein Nissan Navara zugelegt, außer auf das "ausschlagen" in den Kurven ist er sehr zufrieden mit dem Auto. Wenn er das Auto "heizt" kommt er auf einen Spritverbrauch von 9,5 - 10 Liter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...