Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Caterpillar Grader


The-Cat-Man

Recommended Posts

jep bin ich! Arbeitest etwa auch bei uns,weil du das weist? Werd demnächst ma nen neues Thema anfangen,da werd ich haufenweise Bilder reinstellen von der Großtechnik...muss ich nur noch alle verkleinern um sie hochladen zu können..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


jep bin ich! Arbeitest etwa auch bei uns,weil du das weist? Werd demnächst ma nen neues Thema anfangen,da werd ich haufenweise Bilder reinstellen von der Großtechnik...muss ich nur noch alle verkleinern um sie hochladen zu können..

Was soll denn jetzt aus den ganzen Maschinen werden nachdem in Ronneburg nun die arbeiten abgeschlossen sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Wimung
.... nö ich arbeite nicht bei der Wismut AG.... ich war/bin nur regelmäßig dort gewesen.Ist ja nicht weit entfernt.
Was das neue Thema betrifft - da mußt Du nicht ein neues aufmachen , es gibt schon genug Themen von der Wismut .Einfach die Suchfunktion benutzen.z.b. dieses: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...9&hl=Wismut

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Markus!
Also genaues weis ich auch nicht,hier ändert sich alle 5 Minuten immer was! Eine 785er Mulde soll wohl nach Bremen gehen(wozu keine Ahnung) und an den Rest sollen wohl Chinesen interesse gezeigt haben! Hab aber hier letztens ne Ausschreibung gesehen wo sie Angebote gestartet haben,also sind sie wohl noch nicht ganz weg bzw. sind frei käuflich! Wenn du dir also ne Mulde in den Garten stellen willst schlag zu biggrin.gif Die Volvo EC 700 die hier zuletzt inm Einsatz waren,waren ohne hin nur geleast! Die kleinen Mulden sollen wohl auf die Schlammteiche von uns gehen!

Danke für den Hinweis Uwe! Unter den Link werde ich dann auch im Laufe der nächsten Woche noch meine Bilder oder auch Videos reinsetzen!

Für heute wars das erstmal!
Bis demnächst!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...