Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.274

Homepage`s der Baumaschinen Händler


FloSweden

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hej,
also ich beobachte immer wieder das bei vielen Firmen der Internetauftritt vernachlässigt wird.
Da ist dann einfach mal über Monate die Seite mit z.b den Kontaktpersonen nicht verfügbar oder es tauchen nur Faxnummern auf.
Ich denke in der heutigen Zeit ist auch der Internetauftritt wichtig denn viele Informieren sich mal eben so nach Feierabend oder während der Arbeit über den Händler mit dem Sie zusammenarbeiten wollen oder prüfen die Angebotspalette.
Auch der Handel mit Gebrauchtmaschinen läuft ja immer mehr über das Internet.
Also geehrte Händler arbeitet an Euren Internetpräsenzen und haltet Sie vorallem Aktuell.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als hätte es Ende der 90er so einen Art, Internet Boom gegeben, jedes Unternehmen brauchte einfach eine Hompage! Dann hat sich die Begeisterung im Sand verlaufen. Da muss man sich dann halt nicht wundern wenn man unter "Aktuelles" Presseberichte von 99,00,01 und so abrufen kann. Ein positives Beispiel wär da Fahrzeugbau Wohlgenannt aus Dornbirn, auch die Komatsu Internetpräsenz in Europa ist nicht Übel.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hej,
also ich finde die Internetseiten der Hersteller sind alle auf einem guten Stand und bieten dem Besucher viele Informationen rund um die Produkte und das allgemeine Firmengeschehen.
Aber die Händler sollten da auch noch einiges an Ihren Internetseiten tun....!

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...