Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Motoren und Eure Erfahrungen


FloSweden

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Etwas zum Thema Deutz

Also die neue Generation der wassergekühlten Deutz Dieselmotoren ist eine starke Sache. Nach dem Zusammenschluss mit MWM Mannheim hat man in Köln begonnen eine komplett neue Motorengeneration aus dem Boden zu stampfen. Die Motoren sind sparsam und zeigen einen super Leistungs Charakter. Ich denke viele Firmen verwenden heute den Deutz Motor Made in Deutschland , der Kundenservice und die Betreuung durch Deutz Köln ist auch sehr gut. Fendt z.b. baut wieder vermehrt Deutz Motoren ein dies auch jetzt bei den Grosstraktoren bis zu 370 PS Leistung. Bei unsern Traktoren ( Rigitrac) bauen wir auch die Deutz Triebwerke ein es war der einzige Motor der für uns in Frage kam , John Deere war eine Option.


Die John Deere Motoren neuester Generation machen auch einen perfekten Eindruck.

Perkins ... von mir aus ein veraltetes Produkt , Es gibt zwar viele die darauf schwören aber meine Erfahrungen zeigen das Gegenteil.

Mercedes .......lieber kein Komentar

MAN ein gutes Produkt vorallem auch bei Grossdieseln

Iveco ... soll gut sein Entwicklung in der Schweiz , Verbrauch ok , halt leider z.Teil italienische Produktions Mängel

Kleindieselmotoren Japan

Kubota von mir aus gesehen die Nr. 1, Yanmar ist auch ok hat aber schlechte Kaltstarteigenschaften.

Isuzu und Mitsubishi absolute Top Produkte

Cummins, Detroit, VM, GM alle Produkte haben sich stark verbessert, guter Lauf und nun auch akzeptabler Verbrauch. Sehr gute langlebigkeit .


Das sind so kurz meine Gedanken zum Thema Motoren
Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...