Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Wieviele Themen in der Portalbox?


Wieviele letzte Themen sollen ins Portal?  

  1. 1. Anzahl

    • 20
      3
    • 40
      10
    • 80
      12
    • 150
      3
    • 250
      2
  2. 2. Anzahl

    • 20
      3
    • 40
      10
    • 80
      12
    • 150
      3
    • 250
      2


Recommended Posts

Die neue Themenbox im Portal bietet ja die Möglichkeit der individuellen Anpassung. So kann man die Anzahl der angezeigten Themen einstellen und diese Einstellung dann auch als Lesezeichen abspeichern. So würde dieser Link das Portal immer mit 150 Themen aufrufen.

Als Standard sind momentan 20 definiert. Nun mag der Eine lieber mehr Themen in der Voransicht, der Andere mag es lieber etwas überschaubarer. Mich würde daher interessieren, welche Standard Einstellung ihr bevorzugt und habe daher diese Umfrage gestartet an der ich Euch bitten würde teilzunehmen.

Angemerkt sei, das bei mehr Themen der Seitenaufbau naturgemäss länger dauert da sämtliche Einträge in Echtzeit aus der Datenbank generiert werden müssen. Ihr würdet also ein mehr an Themen auch mit längerer Ladezeit erkaufen und solltet daher abwägen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner

Hallo André

Ich denke das es nicht nötig ist mehr als MAXIMUM 40 Themen zu sehen. Ich persönlich bevorzuge die Einstellung von 20 Themen. Es gibt für mich nichts hässlicheres als wen ich auf einem Webseite kommen und dann schon auf der Startseite rum scrollen muss. Die Startseite soll nichts mehr beinhalten, als das wichtigste, übersichtlich bleiben, und vor allem schnell beim aufstarten sein. Da hat man schon sehr viele Leute für sich gewonnen.

Wen es schon bei der Startseite hapert mit dem aufladen, und öffnen, so klicken die Leute schon weg. Dazu macht es den meisten Lesern keine grosser Freude wie wild schon auf der Startseite rum zu scrollen, und zu suchen. Mir geht es jeden fall so.

Gruss Beat

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
also ich bin ganz klar der Maximalist dabei: hab das eigentlich egal wobei auf der Maximalmenge, hier bei uns also auf 250, da kann ich in jedem Falle sicher sein das mir kein Thema entschlüpft, selbst wenn ich mal 3 Tage nicht da war. (und die Ladezeit nehm ich dafür gerne in Kauf...)
Gruß
Wolfgang


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...