Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Welche Zahnsysteme benutzt Ihr


Recommended Posts

Mit den Bofor`s haben wir nur Probleme. Wenn die Halter etwas ausgeklappert sind und man im feuchtem Boden baggert oder gar im Wasser verliert man sehr schnell die Sicherung und dann den Zahn. von so 10 verlorenen Zähnen hab ich bis jetzt 3 wieder gefunden. Der rest war Verlust. Wir bauen jetzt nach und nach auf CAT J300 um.

Auch ist bei den Cat die Materialausnutzung besser. Bei den Bofors kommt viel ungenutztes ins Alteisen...


Ach ja. Wir schrauben die Cat-Zähne fest. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...
So hab hier das gelesen und mir bei meinem 30er löffel den ausenzahn wegggerissen...

Vil kann mir einer helfen, denke es ist ein Lehnhoff ( MS 03 hatt er als anbauplatte)

wie halten diese zähne oder bzw.. wo bekomm ich nen neuen her, oder wie sieht der neu aus....
bitte um Hilfe...

am zahn steht denk ich MG 5L Oder M6 5L kenn mich dan nicht so aus, brauch aber dringend nen neuen...

Danke Mario

hier das bild vom Zahn

IPB Bild

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw sagen was ich machen kann und wie das funktioniert....
Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Wir verwenden auch hauptsächlich das CAT J-System. Vom K-System sind wir sehr enttäuscht, nutzen sich viel zu schnell ab. Und bereits nach 3000Stunden ist alles so ausgeklappert, dass die Sicherungen raus fallen und die Zähne runter gehen. Einer ist dann auch noch in der Brecher gefallen und hat die Schlagleiste zerstört. Die Zähne haben wir dann angeschweißt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...