Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 @ ReachstackerHallo. Ja, bloß hier nennt man das ebenfalls Presse.Hoffe deine Frage beantwortet zu haben Und weiter mit Bildern... Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hallo Terra GatorWas ist das Scharz-Weiss Bild? Eine Heuballen Kanone? Gruss, Peteein Kleinballenpresse K 453 (wahrscheinlich genau kann ich das nach dem Foto auch nicht sagen) mit Ballenschurre zur Parallelbeladung (eine Weiterentwicklung der ursprünglichen Heckladeschurre für nachlaufende Anhänger)Wegen dem Riemenvariator: Funktionsweise wird in folgender Doktorarbeit ab Seite 19 verdeutlicht (der Riemen ist so ca 10 cm breit und ca 5cm stark , 1 m Durchmesser)Stufenloser Fahrantrieb bei Reisfeldtraktorenwegen Fotos müßte ich mal schauen ob meine Ausbildungsbücher noch existieren und das passende einscannen - das dauert aber bei meiner derzeitigen Chaos-Baustelle auf Arbeit (kein Tag unter 12 Stunden und Samstags auch 8 ) bearbeitet 2. August 2009 von steamshovel Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 jetzt aber wieder Bilder... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.