HardyS 4 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ... ist dies ein Gülleanhänger. So hoffe ich doch, aufgrund des Schlauches ... oder auch nicht Zitieren
EX35 227 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Allso wie ich das sehe ist einAnhänger zum transport von Kraftstoffen.Mit diesen "mobilen Tankstellen" wurden z.B. in den LPG´s die Mähdrescher direckt auf dem Feld betankt.Der Hänger war mit einer ,über die Traktorhydraulik angetrieben ,Pumpe mit Zählwerk und Zapfpistole versehen.Solche Fahrzeuge sind auch heute in vielen Betrieben noch im Einsatz. Zitieren
Max01 777 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich hatte mal Glück und habe für meinen GT-124, von dem ich 2 Seiten zurück schon einmal Fotos eingestellt habe, einen T-150 Hublader bekommen. Da diese Modelle auch schon 40 Jahre alt sind und schon viel von der Welt gesehen haben, brauchen sie auch zu erst einmal eine Restauration. Der Hublader wird noch einmal komplett gespritzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.