Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mail to Mr."Reachstaker" ,

hier spricht Pjodr, Chef des zentarlrussischen Übersetzungsbüro / Russisch / Deutsch... biggrin.gif

Damit Du dir nun nicht zuviele Gedanken machen mußt was in obiger Mail von Germany an Dich
drinne steht hier die Übersetzung.

1.Zeile: Zum russischen National Feiertag am 9. Mai alles Gute (Sieg im großen vaterländischen Krieg)

2.Zeile: Hast Du Kontakte zur amerikanischen LKW Szene ?

3.Zeile : Beste Grüße von Dimi. ( aha, Dimitri heißt also unser Freund... top.gif )

Für alle anderen, die sich nun fragen, was soll das mit der kyrillischen Schrift hier im Forum,
ganz einfach , sowas nennt man dann kulturellen Austausch in Landessprache.

Also bitte nicht dran stören. Beiträge in englisch werden auch nicht kritisiert , ich kann z.B. kein
Englisch.

An Dimitri: bitte weiter so, Deine Fotos sind sehr wilkommen und wenn es Dir eben nur möglich ist, in
Deiner Heimatsprache zu schreiben, dann tue es, ich übersetze dann so gut es geht.

Lieben Gruß von Pjodr (Peter)... wave.gif

Ja, Vielen Dank für die Hilfe Peter biggrin.gif

Feiertag ist immer gut, werd ich wohl den Wodka in den Gefrierschrank und die Bratwurst auf den Grill top.gif
Rote Fahnen im Vorgarten werd ich mal lassen, sonst hab ich womöglich noch den FBI an der Tür... kreisch.gif

Betreffend LKW Szene meine ich "Forum" gelesen zu haben, zwar hab ich Kontakte zur LKW Scene aber in einem Truck Forum bin ich nicht...

Aus Höflichkeit gegenüber allen hab ich ja auch jeden Satz dreimal geschrieben, das ist schon etwas mehr Arbeit... das sollte hoffentlich alle nicht-Kyrillisten zufriedenstellen whistling.gif

Gruss, Pete

Weisst du wie ich kyrillisch gelernt hab? Abschreiben von Russischen Schiffsnamen und Buchstaben vergleichen blink.gif War halt schon immer neugierig whistling.gif

Nachtrag: Wie mach ich das mit dem kyrillisch? Ich hab im Keller ein mechanisches Rechengehirn, ähnlich dem das in Bremerhaven im Museum ist. Es wird von einem luftgekühlten Deutz Motor angetrieben den ich aus einen Deutz D15 Schlepper zwangsverpflichtet habe wacko.gif bearbeitet von Reachstacker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Праздник Победы,Россия 9 Май Победы Война! biggrin.gif

У тебя есть контакт америка форум Грузовик?

Поздравления, Дима wave.gif

Важный день для людей России! Счастливый Праздник, Dimitri top.gif

Ich habe Kontakte in der LKW Industrie, allerdings bin ich nicht Mitglied in einem LKW Forum
Я имею контакты в промышленном огородничестве, я не член на форуме грузовика

Ich kann aber gucken was es gibt an LKW Fora.
Я могу озираться для форума промышленного огородничества, если Вы желаете

Greetings, Pete
Поздравления, Пит wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal Osttechnik aus dem Westen:

Belarus 5170-1994

belarus_5170_1994_snow_house.jpg

Wurde echt mit Schnee geliefert wink.gif

Da gab und gibts bei mir in der Nachbarschaft einige davon

Ost und West friedlich vereint auf dem Hof.
Blauer Ford links, Roter Belarus rechts biggrin.gif

belarus1995_shed_ford.jpg

Hier ein Rumäne mit Amerikanischen Familiennamen whistling.gif
Die Originalnamen dieser (meistens) Rumänischen Traktoren sind mir nicht bekannt

Long310B 1985 oder so

long310b_1986.jpg

Die Firma Long importierte die , malte sie alle Blau an, Firma gibts nicht mehr.
Ihre Werbung: Long, the affordable blue Line
Long, die Blaue Linie die man sich leisten kann (eine Anspielung an die viel teueren Ford Traktoren)

Nur als Beweis das Ami's sich auch Osttechnik leisten konnten tongue.gif

Nachtrag: Der Deutz 5506 im Hintergrund ist nicht meiner, ich hatte aber denselben. top.gif
Der Name meines Hofes: Peter's Piggery= auf Deutsch: Peters Ferkelei !!! kreisch.gif
Mein Sinn für Humor war schon immer ausgeprägt wacko.gif
Hatte 400 Schweinchen, mehrere Schlepper und jede Menge anderes Gerümpel whistling.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...