Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Mail to Mr."Reachstaker" ,hier spricht Pjodr, Chef des zentarlrussischen Übersetzungsbüro / Russisch / Deutsch... Damit Du dir nun nicht zuviele Gedanken machen mußt was in obiger Mail von Germany an Dichdrinne steht hier die Übersetzung.1.Zeile: Zum russischen National Feiertag am 9. Mai alles Gute (Sieg im großen vaterländischen Krieg)2.Zeile: Hast Du Kontakte zur amerikanischen LKW Szene ?3.Zeile : Beste Grüße von Dimi. ( aha, Dimitri heißt also unser Freund... )Für alle anderen, die sich nun fragen, was soll das mit der kyrillischen Schrift hier im Forum,ganz einfach , sowas nennt man dann kulturellen Austausch in Landessprache.Also bitte nicht dran stören. Beiträge in englisch werden auch nicht kritisiert , ich kann z.B. keinEnglisch.An Dimitri: bitte weiter so, Deine Fotos sind sehr wilkommen und wenn es Dir eben nur möglich ist, inDeiner Heimatsprache zu schreiben, dann tue es, ich übersetze dann so gut es geht.Lieben Gruß von Pjodr (Peter)... Ja, Vielen Dank für die Hilfe Peter Feiertag ist immer gut, werd ich wohl den Wodka in den Gefrierschrank und die Bratwurst auf den Grill Rote Fahnen im Vorgarten werd ich mal lassen, sonst hab ich womöglich noch den FBI an der Tür... Betreffend LKW Szene meine ich "Forum" gelesen zu haben, zwar hab ich Kontakte zur LKW Scene aber in einem Truck Forum bin ich nicht... Aus Höflichkeit gegenüber allen hab ich ja auch jeden Satz dreimal geschrieben, das ist schon etwas mehr Arbeit... das sollte hoffentlich alle nicht-Kyrillisten zufriedenstellen Gruss, PeteWeisst du wie ich kyrillisch gelernt hab? Abschreiben von Russischen Schiffsnamen und Buchstaben vergleichen War halt schon immer neugierig Nachtrag: Wie mach ich das mit dem kyrillisch? Ich hab im Keller ein mechanisches Rechengehirn, ähnlich dem das in Bremerhaven im Museum ist. Es wird von einem luftgekühlten Deutz Motor angetrieben den ich aus einen Deutz D15 Schlepper zwangsverpflichtet habe bearbeitet 9. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Праздник Победы,Россия 9 Май Победы Война! У тебя есть контакт америка форум Грузовик?Поздравления, Дима Важный день для людей России! Счастливый Праздник, Dimitri Ich habe Kontakte in der LKW Industrie, allerdings bin ich nicht Mitglied in einem LKW ForumЯ имею контакты в промышленном огородничестве, я не член на форуме грузовика Ich kann aber gucken was es gibt an LKW Fora.Я могу озираться для форума промышленного огородничества, если Вы желаете Greetings, PeteПоздравления, Пит Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Hier mal Osttechnik aus dem Westen:Belarus 5170-1994 Wurde echt mit Schnee geliefert Da gab und gibts bei mir in der Nachbarschaft einige davonOst und West friedlich vereint auf dem Hof.Blauer Ford links, Roter Belarus rechts Hier ein Rumäne mit Amerikanischen Familiennamen Die Originalnamen dieser (meistens) Rumänischen Traktoren sind mir nicht bekanntLong310B 1985 oder so Die Firma Long importierte die , malte sie alle Blau an, Firma gibts nicht mehr.Ihre Werbung: Long, the affordable blue Line Long, die Blaue Linie die man sich leisten kann (eine Anspielung an die viel teueren Ford Traktoren)Nur als Beweis das Ami's sich auch Osttechnik leisten konnten Nachtrag: Der Deutz 5506 im Hintergrund ist nicht meiner, ich hatte aber denselben. Der Name meines Hofes: Peter's Piggery= auf Deutsch: Peters Ferkelei !!! Mein Sinn für Humor war schon immer ausgeprägt Hatte 400 Schweinchen, mehrere Schlepper und jede Menge anderes Gerümpel Gruss, Pete bearbeitet 10. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Max01 777 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Das sind UTB : Universal Brasov Romania Traktoren. Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hier mal eine Scheibenegge schwere Ausführung....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.