handreas 5 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 oooooh ich fürchte, da wird Kamaz-Peter Übersetzungshilfe leisten müssen Ein paar Worte würden ja schon reichen, damit Germany merkt, daß seine tollen Foto-Beiträge hier auf Resonanz stoßen Immerhin hat "Germany" hier für eine ganz neue Dimension gesorgt: seit er hier ist, haben wir endlich Einblick in einen lange verborgenen Bereich erhalten Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Da kann ich nur zustimmen! Das sind echt neue und tolle Einblicke. Wundere ich mich doch ob Germany english kann ? dann könnte man ja so um die Ecke rum... So in etwa: Вы понимаете английский язык? Gruss, Pete Zitieren
Colourconcept 7.037 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Vergesst es. Wir haben es mit Englisch versucht und ein Mod-Kollege hat auch schon mal russisch sprechende Kontakte bemüht. Keine Resonanz... Zitieren
Germany 92 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Sieht ganz praktisch aus, der Heckbagger ist mit 3 Punkt Aufhängung?экскаватор типа обратная лопата - 3 помехи пункта? Gruss, Pete Greetings Reachstacker! Russia much old tractor and the lorry. МТЗ the Dredge to burst, yes certainly 3 handicapes of item. Zitieren
Germany 92 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hi Germany.Привет Германи Sieht mehr aus wie ne Baumaschine als wie ne Landmaschine.Это выглядит больше фермы чем строительство Wieviel PS hat das Ding?Сколько Л.с. это имеет? Gruss, Pete Greetings Reachstacker! 185 л.сGruss Dima Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.