Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Engcon bringt Tiltrotator für Minibagger


Bauforum24

Recommended Posts


Wo buddelst du denn, und gibt es bei euch auch richtig deutschen Lehmboden? wink.gif Was hast du für einen Minibagger? Was für Hydraulik?

Grusz, Nils



Hi Nils,

zuerst mal danke für die Blumen ,du weist schon biggrin.gif klatsch.gif

Richtig schönen Lehmboden aus Landsberg hätte ich morgen im Angebot ,der is aber schon ausgebudelt rolleyes.gif

.... aber da wäre nach dem Leitungsgraben auffüllen noch ne Kleinigkeit freizulegen wank.gif mit unserem 1,6 Tonner aber .

Grüße

Johannes


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

da das Thema wieder ein wenig aktuell ist,schreib ich mal meine Erfarungen die ich sammeln konnte,nochmal vielen Dank an den Niels.

Zuerst einmal muss klargestellt werden das ein Kompaktbagger wie er heute leider immer noch ohne sämtliche Zusatzknöpfe an den Joysticks,so dass nachgerüstet werden muss. Um für dieses System geignet sein zu können,würde ich mir als Kunde und Fahrer Bedienknöpfe im Joystick drin und nicht einfach "dranngeklebt" wünschen



Zum Preis sag ich jetzt nichts,weil jemand der den wirklich braucht,der holt die Kosten auch rein!

Zum Gewicht: Ich weiss gar nicht was ihr habt, unsere Maschine kann eine hydr.Hummuswanne ,die ca. 100 kg Eigengewicht hat, heben....also dürfte kein Problem sein..allerdings und da wirst du mir zustimmen Niels,war die Demonstration mit einem größeren Hitachi Kompaktbagger glaub so um die 3,5 to ,nicht gerade sehr überzeugend.

Grüße

Johannes,der nach wie vor von der Grundidee überzeugt ist bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...