BauIngStudi 0 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ohn noch ein paar bohrarbeiten: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 für die paar letzten betonteile steht noch der brecher da: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ansonsten gibbet auch was neues ein volvo bagger ist gekommen Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und zum schluss noch ein special, mal in blick in den "u-bahnhof" bzw in die zwischenetage! das ist sowas wie ne kleine fussgängerzone unter dem berliner platz, zu teilen also auch unter der baustelle: Zitieren
Grundbau - Experte 0 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Vorab ein freundliches Hallo an alle User dieses Forums.Ich wollte zur Baustelle Limbecker Platz nur ein paar weitere Informationen publizieren:Es ist Richtig, das die ARGE Abbruch aus THK und Harzheim besteht, jedoch die kompletten Verbauarbeiten inkl. der Verankerung, dem Spitzbeton und der Unterfangung in HDI wir durch eine andere ARGE im Nachunternehmerverhältnis ausgeführt.Diese ARGE Spezialtiefbau besteht aus den folgenden Firmen:Celler Grundbau GmbH - Essen (ehem. Preussag PST Spezialtiefbau)und Heinsberger Grundbau aus Heinsberg.Die Verankerungsarbeiten werden von der Fa. Keller Grundbau Maintal ausgeführt ;Der Spritzbeton von der Fa. Thaler aus Augsburg.Beide Firmen sind NU der ARGE Spezialtiefbau Die Baugrube an sich wird ihr Bild in der näheren Zukunft deutlich verändern, da im Bereich Karstadt und Friedrich-Ebert-Alle ab der 1-ten bzw. 2 ten Ankerlage der Holzverbau durch Spritzbeton ersetzt wird.Ich habe mir vorgenommen, wenn gwünscht auf Fragen zur Technik sehr gerne Rede und Antwort zu stehen.Bis dann Grundbau - Experte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.