Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Hanomag Henschel F45 bei Ebay ( aus meinem Ausbildungsbetrieb )


Recommended Posts

Hallo,

so nach sehr langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück whistling.gif

wie oben schon genannt steht ein F 45 bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
Er ist aus meinem Ausbildungsbetrieb und ich wollte oder werde die Tage dort nochmal hochfahren und Fotos machen vom Rahmen und vlt finde ich auch eine Plakette.
Ich finde es wäre mal interessant zu wissen, ob sich jemand dafür interessiert, denn wie er bei ebay beschrieben wird ist vollkommen korrekt.
Er wurde vor 15 Jahren neben der alten Scheune abgestellt ( wurde vor 2 Wochen durch mich und einen 5ton Bagger abgerissen biggrin.gif ) und ist dort zugewachsen.
Der Rahmen so weit ich ihn gesehen habe hat keine Rostlöcher oder weiteres.
Da es hier Leute gibt, die alte Baumaschinen restaurieren, könnte auch dieser Lkw interessant sein, es würde mich sehr freuen! Kann auf Anfrage auch noch weitere Bilder machen, ich müßte ich das aber schnellstens wissen, da er sonst bis Anfang April in die Schrottpresse kommt.

Ich würde mich auch über Kommentare zu diesem Thema insgesamt freuen. blush.gif

Ps. ich werde in näherer Zeit mal meinen verdammt kleinen Betrieb vorstellen, der leider auch nicht so besonders ausgerüstet ist. Trotzdem schaffen wir jeden Auftrag... egal wie klatsch.gif top.gif biggrin.gif

Gruß
Rainer bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Er ist aus meinem Ausbildungsbetrieb und ich wollte oder werde die Tage dort nochmal hochfahren und Fotos machen vom Rahmen und vlt finde ich auch eine Plakette.


Ich nehme an, Du meinst das Typschild... es befindet sich im Beifahrer-Fußraum oder an der Beifahrer-Sitzbank. Wenn man die rechte Tür öffnen kann, ist es schnell zu finden!

Weitere Fotos wären hier bestimmt von Interesse smile.gif

Gruß

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...