Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

John Deere Traktoren


Recommended Posts

  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo wollte euch mal Bilder von dem John Deere 4240 der auf dem Betrieb läuft wp ich Aushelfe...
Er ist Bj 1979 (in Waterloo gebaut) und wurde 1986 von ihm gekauft der Schlepper war damals schon ne Hausnummer....
Un zu dem Hydr.Allrad der war nicht gut kenne mehrere Schlepper der 40er Serie die den Allrad Abgeklmmt haben (ich kann noch ganz viele Bilder bei bedarf einstellen)
LG

2010/08/post-17307-1281287691_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,
hier mein neuestes Spielzeug in meiner kleinen Firma:

John Deere 7530 E Premium

John_Deere_7530_E_Premium.JPG



Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Damit habe ich nun vier Traktoren (John Deere 3650 (Bj. 1989), Dexheimer 507 Si (Bj. 2010), John Deere 6930 Premium (Bj. 2010) und John Deere 7530 E Premium (Bj. 2011)), einen Werkstattwagen (VW Sharan 2.0 TDI BlueMotion Trendline (Bj. 2010)), drei Fachkräfte "Agrarservice" und zwei Landmaschinenmechaniker in meinem kleinen landwirtschaftlichen Lohnunternehmen. Diese Betriebsgrösse werde ich nun erst einmal beibehalten und sehen, was mir die Zukunft bringen wird!!!

Auf vielfachen Wunsch habe ich hier auch noch ein Bild meines ...

John Deere 3650

... es ist die US-Version, Baujahr 1989.

John_Deere_3650.jpg

bearbeitet von Tobi_Laatzen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau mal her - ja, so ist das bei den Landwirten, die Schlepper werden immer größer und je größer die Schlepper sind, desto lauter wird gejammert und geklagt.

Ich glaube, die dafür zuständigen Gene sind bei Bauern besonders ausgeprägt und gleich mit in die Wiege gelegt. tongue.gif

Seit dem die Bauern sich hier mit im Tiefbau tummeln, geht preislich gar nichts mehr.

Aber Zoll, BAG und Polizei sind jetzt auf der Hut, den ersten (Bauern-) Unternehmer haben die Behörden jüngst hoch genommen und seitdem sieht man von dem keinen Schlepper mehr auf der Straße fahren. laugh.gif

Und weitere Kontrollen wurden bereits jetzt schon angekündigt! ph34r.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...