Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Bobcat Kompaktlader,Raupenlader


Recommended Posts

Hallo Stubo,
es stimmt zwar das mittlerweile viele diese Kompaktlader bauen, aber nicht jeder bietet sie International an. Siehe New Holland oder Volvo, die bekommt man nicht in Deutschland.

Hej,
also es wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch Volvo versuchen wird seine SkidSteer auf dem deutschen b.z.w europäischen Markt zu etablieren.
Der Markt und der Kunde sind dann diejenigen die über Tod und Leben entscheiden werden.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@stubo: warum findest du es beschissen das inzwischen viele andere hersteller solche kompaktlader auf rädern und ketten herstellen und vertreiben!? ich finde es gut das immer mehr hersteller diese maschinen bauen und nicht mehr nur die firma bobcat diesen markt beherrscht! schliesslich leben wir in einer marktwirtschaft wo es das ziel ist neue produkte/maschinen zu entwickeln und diese dann an die baufirmen zu verkaufen. oder sehe ich das falsch? ich glaube ned

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Kompaktlader sind eine Erfindung von Bobcat, und nun bereichern sich auch die anderen Unternehemen daran! Dies ist der Grund, warum ich des nich so toll finde.

Die Bobcats waren doch sicher bis vor kurzem patentiert, oder? Denn es gibt ja erst seit wenigen Jahren von anderen Herstellern Kompaktlader nach diesem Bauschema.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja sein das bobcat der urheber und erfinder dieser maschinen ist. aber irgendeine firma war auch mal der erfinder der hydraulikbagger und diese gibt es inzwischen vom minibagger bis hin zum grossbagger von unterschiedlichen herstellern. und je mehr es von diesen kompaktladern gibt, desto mehr wird der preis sinken. und je weniger firmen diese maschinen bauen desto höher ist auch der preis. ist wie mit kaffe und öl.
Dennis

ps: stubo das ist absolut nix gegen dich smile.gif nicht falsch verstehen bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das deine meinung falsch ist habe ich nie gesagt stubo smile.gif

jeder hat seine eigene meinung über verschiedene dinge und ich akzeptiere eigentlich auch so gut wie immer meinungen anderer. auch deine über die kompaktlader auf ketten und rädern. ich wollte jetzt eigentlich nur mal den wahrend grund für deine meinung anhand einer kleinen diskussion herausfiltern. mehr eigentlich nicht! und bobcat finde ich persönlich auch sehr gut und bin der meinung das die mehr als gute maschinen bauen und verkaufen.

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...