Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

BF24 Upgrade - Bugreports & Vorschläge


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Salü Leute,



klasse Design und Prima Neue Funktionen da macht das Beitragsschreiben einfach noch mehr Spass (besonders der Editor) top.gif





Mfg

Uwe

bearbeitet von Watermaster01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich hatte es ja bereits angesprochen, aber da hat sich nichts getan.
Wenn ich auf der Portalseite bin, dann erscheinen oben links unter dem BF24-Logo nicht mehr die Links zu Einstellungen, Neue Beiträge, Assistent usw. Die sehe ich nur, wenn ich mich irgendwo anders befinde, z.B., wenn ich einen Beitrag lese oder schreibe u.ä.
Ist das so gewollt?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktionen befinden sich im Benutzer Menu des Portals (Profil --> Assistent, PN, Ausloggen / Einloggen).
Die Funktion "Neue Themen" ist in der Navigation darunter.

Die Menüleiste die Du ansprichst ist auf allen Forenseiten weiterhin vorhanden. Nicht jedoch im Portal, da das Portal strenggenommen gar nichts mit dem Forum zu tun hat. Die Boxen die sich auf das Forum beziehen sind selbst programmiert bzw. angepasst. Die Abfragen für das Menü zu programmieren um das Forenmenü auch im Portal zu haben wären sehr aufwendig gewesen. Das Gleiche gilt für die Suchbox, die ist noch auf dem Plan, aber aus Kostengründen kann das noch etwas dauern.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...