Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

BF24 Upgrade - Bugreports & Vorschläge


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich kann mich (seit gestern) nicht mehr Abmelden. Bei Klick auf "Abmelden" erschient die Fehlermeldung.
Habs auch schon mit einem anderen PC versucht, blieb aber erfolglos.

Kann ich mich sonst wo noch abmelden??

Dank im Voraus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann mich (seit gestern) nicht mehr Abmelden. Bei Klick auf "Abmelden" erschient die Fehlermeldung.
Habs auch schon mit einem anderen PC versucht, blieb aber erfolglos.

Kann ich mich sonst wo noch abmelden??

Dank im Voraus.


Geh mal in der Forenübersicht ganz unten auf den Link "Cookies löschen". Dann geht die Abmeldung.
Der Grund ist die Cookie Verwaltung des Browsers auf Deinem PC. Diese hat Probleme das die unterschiedlichen Forenbestandteile (Forum, Portal) auf verschieden Subdomains verteilt sind. Auch wenn es für den User nicht so scheint, hat das Portal mit der Forensoftware nichts zu tun.
Wir machen aber mit dem anstehenden Serverwechsel einen Workaround damit dieses Verhalten vermieden wird.

Generell zur Abmeldung: Die An- und Abmeldung erfolgt im Prinzip nur einmalig am Forum. Mit der Anmeldung mit Username und Passwort wird im Browser ein ein Cookie im Browser hinterlegt der den Nutzer als angemeldet vormerkt. Sobald man den PC ausschaltet ist man prinzipiell automatisch nicht mehr im Forum aktiv. Ein Grund zur manuellen Abmeldung besteht im Normalfall somit nicht. Lediglich wenn der PC von Dritten genutzt wird ist es sinnvoll, damit der Account nicht von Fremden benutzt werden kann. An fremden PCs (Beispiel Internet Café) sollte man sich dagegen generell manuell ausloggen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins,

ich schätze eure Riesenarbeit um das Portal laufend den verschiedensten Kundenanforderungen anzupassen. Das ist wahrscheinlich ein Riesenspagat als solches.

Anyway, wäre es der Übersichtlichkeit halber möglich, die Spaltenbreite so zu optimieren, dass man möglichst viel vom Thementitel sieht. Die aktuelle Optimierung nach Überschriftsbreite finde ich optisch nicht gut.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...