Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

BF24 Upgrade - Bugreports & Vorschläge


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das Thema gehört hier nicht hin sondern in den anderen Beitrag über den Hackerangriff (siehe hier).
Dein Beitrag hatte nichts mit dem Upgrade bzw. dem Thema des Beitrags zu tun, daher habe ich ihn gelöscht.


Sorry Andrè, hatte den Beitrag leider nicht gesehen, da ich auf Grund des Trojaner`s lange nicht am Portal beitragen konnte. Vielen Dank klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Doch, das funktioniert! wink.gif Du musst einfach auf das VON klicken, (letzter Beitrag von XY), dann gelangst Du zum letzten Beitrag! top.gif


Hallo hcpro,

du darfst getrost deinen Kopf schütteln, so schlau war ich nun doch nicht.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch über's Portal -> Quick Navigation -> "Neue Themen" gehen. Dann bekommst Du die Auswahl der aktiven Themen seit deinem letzten Login und kannst durch 'nen Klick auf das orange Kästchen vor einem Thema direkt zum ersten noch nicht von Dir gelesenen Beitrag innerhalb eines Threads springen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion "Neue Themen" ist sehr nützlich, allerdings wird das mit Cookies gemacht. Wenn die Cookieverwaltung im Browser nicht aktiviert ist funktioniert das nicht.

Ebenso gerne missverstanden: User loggt sich ein und wieder aus ohne die Funktion zu nutzen. Beim nächsten Besuch nutzt er die Funktion "neue Themen" bekommt aber nur ein paar angezeigt obwohl ältere auch noch neu für ihn sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...