Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bilder Moxy Dumper


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tatsache, die neue HM-Serie von Komatsu ist einen Eigenentwicklung von Komatsu, das Volvo da mitgemischt hat, wußte ich noch gar nicht, wundert mich aber nicht. Die Japaner hatten ja bisher so ihre Schwierigkeiten, Knicklenker auf die Räder zu stellen.
Moxy gehört zur staatlichen norwegischen Ölgesellschaft und hat mit Komatsu nun nichts mehr zu tun.
Ich finde deren Knicklenker auch sehr schick, habe mir auf der Bauma ein Modell bei Moxy gekauft. Die waren sehr freundlich, haben mir und meinem Vater Getränke und Gebäck angeboten, gratis natürlich. Wir hätten ja schließlich auch etwas gekauft. smile.gif
Die neuen Komatsu-Knicklenker sind mir auch etwas zu kantig. Aber man darf sich nicht vom Aussehen täuschen lassen.
Ach so, es wurde ja erwähnt, daß Moxy auf Grund fehlender Ladegeräte im eigenen Programm Schwierigkeiten habe, die Knicklenker an den Mann zu bringen.
Das fragt man sich doch, warum bisher niemand hinter denen hergeputzt hat?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Warum hat der denn 'nen Scania-Schriftzug vorne drauf? Gut, der Motor ist von Scania, aber deshalb muß man das doch nicht gleich dick draufschreiben.
Bell-Dumper tragen doch auch keinen Mercedes-Stern.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...