Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Baumaschinenführer Update


Betriebsratvorsitzender †

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

wir führen ein Baumaschinenführer Update durch, dass heißt wir wollen Euch mal auf den neuesten Stand in Punkto Sicherheit bringen.

Da betreiben wir einen ganz schönen Aufwand an zwei Samstagen. Kosten wieder so gut wie umsonst da ihr praktisch nur den Verzehr bezahlt. Es gibt Kaffee, kalte Getränke, Mittagessen, alles drin. Das geht nur mit ehrenamtlichen Helfern, der Steinbruchs BG, Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Lehrer der Baumaschinenazubis ausbildet, usw. Selbt eine G 25 Untersuchung ist mit drin, durch einen Arzt der StBG und eine Arbeitsmedizinerin die ich bestellt habe auf Wunsch durchgeführt wird..

Das bekommt ihr nirgendwo geboten. Für 2 Tage incl Untersuchung

Danach gibt es eine Urkunde der BG und einen Fahrausweis für Baumaschinen, den eigentlich jeder mitführen sollte.

Das ist ein Super Angebot, dass euch begeistern wird.

Hier die Einzelheiten

Baumaschinenführer Update


und hier könnt ihr schon mal was lesen was ihr eigentlich wissen müßt, wenn ihr Maschinen bedient.Ein paar Prüfungsfragen sind da auch draus, aber nichts schlimmes.

Also Leute, zeigt das ihr was drauf habt. Da lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg. von Köln 1 Stunde, von Düsseldorf 1 Stunde, von Essen 1,25 von Dortmund 1,5. Das fahrt ihr jeden Tag zur Arbeit.

So ein Angebot gibts nicht alle Tage. Und die Geräte sind neu und... silbermetallic.

Ich warte auf Eure Meinung und auch Anmeldung.Die Plätze werden schnell weg sein.

Rudi Clemens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na ist doch ein super Angebot Rudi, wer da nicht zugreift ist selber schuld.
Wann sind die Termine?

Gruß Wolfgang

Sorry hat sich erledigt hatte keinen Acrobat Reader drauf zum lesen. whistling.gif bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Angebot auch nur empfehlen. Es zeigt auch dem Arbeitgeber das man gewillt ist sich zu qualifizieren und ist mit Sicherheit kein Nachteil für die eigenen Referenzen. Wer Rudi kennt weiss, das die Sache Hand & Fuß hat. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
hallo ..öhm ich hab mal ne frage...das hört sich ja alles ganz gut an , aber mein problem is da ich in meiner lehrzeit zum landwirt auch mit radlader und bagger viel zutun hatte ...so meine frage da ich ned richtig ausdgebildet bin dazu würd ich da trotzdem den baumaschinenführerschein erwerben oder würde das nicht funktionieren? Freue mich auf eine antwort....mfg steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...