Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Liebherr R 944 C Litronic


Franz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Hallo,

wir mussten vor ca. ner woche nen 944 mit nem neuen abbruch hammer bestücken. der bagger lief vorher in unserem Mietpark wurde dann hergerichtet und läuft seit gut einem jahr im steinbruch nähe Stuttgart.

Hab mich ots gefreut dass ich fahren durfte kreisch.gif ... weils der geselle nicht auf die reihe gebracht hat tongue.gif
fluchend ist er raus gekommen und zu meinem leid musste dann ich anbauen und probefahren... in der kabien hätte man ein Blumen beet anpflanzen können, der komplette oberwaagen war voll mit schotter, und das fahrwerk war auch nicht mehr das jüngste und zum schluss hatte er noch liebherr steuerung...

so viel zum theme verrottung mad_red.gif an sich wärs ja ein schöner bagger... wenigstens war das wetter der hammer und im steinbrucht konnte man wunderschön die landschaft und volvos beobachten wave.gif

MfG
PS: freu mich wieder auf unsere Mietparks 944ger klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...