Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Neue Baufilme


Recommended Posts

Nabend,

ja, an dieser Stelle, will ich das auch mal Loben. klatsch.gif
Die Filme sind wirklich sehr interessant. Da stören einen die paar hundert Megabyte auch nicht. Wenigstens haben die dann eine gute Qualität.
Weiter so.... top.gif

MfG Kai wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
2 weitere sehr interessante Filme sind online.

Ein kleiner Rekord hierbei: Mit 684 MB ist der Film über die Talsperre und Wasserkraftanlage Oymapinar in der Türkei, die bisher grösste Datei. Mit einer 6Mbit Leitung ist aber auch dieser dicke Brocken in gut 15 Minuten auf der Festplatte. Ich meine die Qualität rechtfertigt das grosse Dateivolumen.

Sollte also am WE nichts gescheites im TV laufen kennt ihr ja Alternativen... wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfang der Woche wird es wieder ein Update mit Filmen von Bilfinger geben, u.a.:
  • Ore Rail Line Itakpe-Ajaokuta
  • Bau der Maracaibo Brücke (1958 - 1962) in Südamerika welche mit 8,7 Km die längste Spannbetonbrücke der Welt ist.
  • Film über Projekte von Bilfinger Berger in Nigeria
Die Filme sind seit über 20 Jahren nicht mehr gezeigt worden. Insbesondere der Film über die Maracaibo Brücke ist ein Highlight. Die Qualität ist gut und die Aufnahmen sind in Farbe.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum erwarten den Film über den Bau der Maracaibo Brücke zu sehen, da ich bereits ein Buch über dieses absolut geniale Großprojekt habe, welches schon sehr interessant war. Echt klasse Filme hier im Archiv klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...