Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Baggerzusammenbruch


Freckel

Recommended Posts

Hallo mal wieder,
nach langer Zeit wieder einmal etwas von mir. Habe Bilder von einer Schaufelradbaggerhaverie gefunden. Ich weiß aber nicht wann und wo es passiert ist. Eventuell in einem Tagebau in ex Jugoslawien.
Den Bildern nach würde ich auf einen Seilriss des Hubseils vom Schaufelradausleger tippen, was sonst bringt so einen Bagger aus dem Gleichgewicht.
Weiß jemand etwas genaueres?
Gruß Freckel

2006/02/post-589-1140807699.jpg

2006/02/post-589-1140807700.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Krasse Bilder wacko.gif Der Bagger ist auf alle Fälle nur noch schrott whistling.gif Ich hoffe das da keiner zu schaden kam!!! huh.gif

Interessant zu sehen ist das die da scheinbar klebriges Material abbauen da in den Schaufeln statt feste Schalen dort Ketten eingesetzt werden, die das Lösen des klebrigen Materials aus der Schaufel erleichtert.

Na ja, zum glück ist der Stahlpreis noch immer auf Rekordhoch, so bekommen die wenigstens noch etwas für den Bagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...