Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

BSW Stahlwerke in KEHL am Rhein


HellOnWheels

Recommended Posts

Hey Leute,

Wollte mal fragen ob jemand über die Radlader Flotte bescheid weis, die im Stahlwerk KEHL im Einsatz ist, ich war dort heute auf Montage, musste ne alte ABI Ramme reparieren. Direkt neben der Maschine war das Gelände der Schlacke Aufbereitung. Da fahren einige schöne Liebherr und Caterpillar Radlader rum,... 980G L580 etc. Und was mir eben besonders auffiel war ein FETTER Liebherr Radlader. Einer der neuen Serie, die Typenbezeichnung auf dem Ausleger war schon sehr verdreckt mit Schlacke, aber soweit ich das erkennen konnte stand das 588. Kann das sein? Ich weis von einem neuen 580er aber 588war schon seltsam. Zudem ist die Mschine einiges dicker als der L580 der vorigen Serie wie er auch als Herpa Modell erhältlich ist. Weis jemand was über diese Maschine?
Viele Grüße,FLO
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...Wollte mal fragen ob jemand über die Radlader Flotte bescheid weis, die im Stahlwerk KEHL im Einsatz ist... ... was mir eben besonders auffiel war ein FETTER Liebherr Radlader...

top.gif Der Ausdruck FETT ist schon richtig!!!! bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...