Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

Stehen auf der hinteren Baustelle 2 Wilbert Turmdrehkrane?

Es handelt sich dort alles um die selbe Baustelle zur Zeit stehen dort 18 Krane. Ich habe gesehen das neue Kranfundamente gegossen wurden, also kommen dort noch mehr hin. Ich vermute schlussendlich werden dort um die 20 Krane zusammen stehen.

Wen ich mich recht erinnere, stehen dort ca. 4 Wilbert Krane.

Edit: Das ist auch so mit den Wilbert Krane. Frutiger hat auch nur so viele Wilbert Krane dort eingesetzt weil er keine Wolffkrane mehr kriegte, und keine an Lager hatte. Es wird halt da alles eingesetzt wo noch zu gebrauchen ist wink.gif
bearbeitet von blackcorner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Oh nich Schlecht smile.gif ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden mit Bildern, was wird dort eigentlich gebaut?
Sieht sehr komplex aus das ganze Gelände

gruss steffen
Gast blackcorner
Geschrieben

Oh nich Schlecht smile.gif ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden mit Bildern, was wird dort eigentlich gebaut?

Es handelt sich hier um eines der grössten Baustellen der Schweiz. Es ist die: Westside Baustelle. Hier noch den Link dazu. Ich werde dann noch weitere Bilder im allgemeinen TDK-Bereich veröffentlichen.
Gast haefeli
Geschrieben
Hey Beat!

Tolle Bilder! klatsch.gif
Eine gewisse Handschrift ist dabei nicht abzuerkennen shades.gif

Ich denke diese Baustelle muss ich unbedingt auch einmal besuchen!
18 Krane!!!! da werde ich wohl übernachten müssen...

Gruss

Jörg
Gast blackcorner
Geschrieben

Tolle Bilder! klatsch.gif
Eine gewisse Handschrift ist dabei nicht abzuerkennen shades.gif

Ich denke diese Baustelle muss ich unbedingt auch einmal besuchen!
18 Krane!!!! da werde ich wohl übernachten müssen...

OT

Ja es ist schon krass dort. Das einzige Problem wo dort ist, ist der Securitas. Doch auch so konnte ich mich vorbei schleichen, und habe ein Loch im Zaun gefunden, und war sogar auf einem den kleinsten Krane oben. Ja Jörg, wen Du dabei gewesen wärst währen wir sicher noch jetzt dort, und Du hättest natürlich auf jeden Kran rauf klettern wollen. Doch ja ich bin dabei, wen Du auch mal dort hin gehen willst. Dan gäbe es noch bessere Fotos top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...