Gast blackcorner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Stehen auf der hinteren Baustelle 2 Wilbert Turmdrehkrane?Es handelt sich dort alles um die selbe Baustelle zur Zeit stehen dort 18 Krane. Ich habe gesehen das neue Kranfundamente gegossen wurden, also kommen dort noch mehr hin. Ich vermute schlussendlich werden dort um die 20 Krane zusammen stehen.Wen ich mich recht erinnere, stehen dort ca. 4 Wilbert Krane.Edit: Das ist auch so mit den Wilbert Krane. Frutiger hat auch nur so viele Wilbert Krane dort eingesetzt weil er keine Wolffkrane mehr kriegte, und keine an Lager hatte. Es wird halt da alles eingesetzt wo noch zu gebrauchen ist bearbeitet 4. März 2007 von blackcorner Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Oh nich Schlecht ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden mit Bildern, was wird dort eigentlich gebaut?Sieht sehr komplex aus das ganze Geländegruss steffen Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Oh nich Schlecht ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden mit Bildern, was wird dort eigentlich gebaut?Es handelt sich hier um eines der grössten Baustellen der Schweiz. Es ist die: Westside Baustelle. Hier noch den Link dazu. Ich werde dann noch weitere Bilder im allgemeinen TDK-Bereich veröffentlichen. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hey Beat!Tolle Bilder! Eine gewisse Handschrift ist dabei nicht abzuerkennen Ich denke diese Baustelle muss ich unbedingt auch einmal besuchen!18 Krane!!!! da werde ich wohl übernachten müssen...GrussJörg Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tolle Bilder! Eine gewisse Handschrift ist dabei nicht abzuerkennen Ich denke diese Baustelle muss ich unbedingt auch einmal besuchen!18 Krane!!!! da werde ich wohl übernachten müssen...OTJa es ist schon krass dort. Das einzige Problem wo dort ist, ist der Securitas. Doch auch so konnte ich mich vorbei schleichen, und habe ein Loch im Zaun gefunden, und war sogar auf einem den kleinsten Krane oben. Ja Jörg, wen Du dabei gewesen wärst währen wir sicher noch jetzt dort, und Du hättest natürlich auf jeden Kran rauf klettern wollen. Doch ja ich bin dabei, wen Du auch mal dort hin gehen willst. Dan gäbe es noch bessere Fotos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.