Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.519

Recommended Posts

Geschrieben

Glaub mir den kennt der schon! auch noch andere Kaiser Krane die ich hier noch nicht im Bauforum24 gesehen habe aber noch stehen. Glaub mir wenn die zeit kommt nimmt er sich auch die.

Er hat hier im BF24 ja leider auch einige tatkräftige Unterstützer...!!! mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Er hat hier im BF24 ja leider auch einige tatkräftige Unterstützer...!!! mad_red.gif

Blödsinn der Mensch war 40 Jahre im Krangeschäft, der kannte die Krane und Firmen schon vor dem Bauforum!
Geschrieben

Blödsinn der Mensch war 40 Jahre im Krangeschäft, der kannte die Krane und Firmen schon vor dem Bauforum!

Von wegen "Blödsinn" !!!
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei HBK 100 beim Bau des "Buisness In" in Ratingen 1987...eine sehr interessante Baustelle es standen dort noch ein Edilmac E-951 und ein Edilmac der 700er Reihe, ein Liebherr 140 HC und ein 71 EC...war eine ARGE von Holzmann und Köllmann aus Mannheim.

Branden.jpg

bearbeitet von TDK1980

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...