Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.591

Recommended Posts

Geschrieben

Der Kran wird überwiegend aus der Kabine aus gefahren, aber es geht auch per Funk.

Gruß aus München

Marcus

Eine vernünftige Entscheidung, denn nach dieser Totalrenovierung........ Was die wohl gekostet hat??? Dafür hätte der Besitzer sicher einen neuen Kran bekommen.

Was mich noch interessieren würde, steht der Kran auf einem Lagerplatz??? Dem Fundament nach zu Urteilen schon...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Kran steht auf einem Lagerplatz und wird zum Verladen von NAtursteinen verwendet. Ab nächstem Jahr soll er auch zum Errichten des Firmenneubaus verwendet werden, bzw um bei der Sanierung eines bnachbarten Gebäudes mitzuwirken.

Marcus
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo,könntest du die Datenblätter des HBK 90.1 so einscannen das man die Daten lesen kann?
Oder schick sie mir an meine Email-Adresse: boudicca@alice-dsl.net
Ich hab die Absicht den Kran im Modell nachzubauen,allerdings in 1:87
Ich wäre dir sehr dankbar.
Gruß WK192SL wave.gif
  • 1 month later...
Geschrieben

hallo zusammen,
ich hätte da ein paar Bilder von einem Kaiser HBK, wenn Interesse besteht könnte ich sie hier einstellen whistling.gifwhistling.gif aber wirklich nur wenn Interesse besteht.

Kaiser_HBK_50_41.JPG

Geschrieben
Ein alter Holzmann Kran, rein damit kreisch.gif klatsch.gif
Wo steht der jetzt was macht der da??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...