all4me 0 Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 @mike 7462ich war leider nie ein grosser Bildersammler, und wenn ihr wüsstet was ich so die letzten jahre schon alles wegeschmissen habe würde ich schon wieder eines auf die Rübe bekommen Ich habe aber noch Prospekte, Baustellenreports etc....mein problem ist nur das ich vor kurzem umgezogen bin und im ganzen Haus stehen noch kisten und kartons...und ehrlich..i.M. habe ich echt wenig zeit..Habe aber , wie schon erwähnt gute Kontakte und ich weis von einem "Kranverückten" das er noch ganze Schubladen voller Bilder und Unterlagen hat.Der ist übrigens auch nächste Woche in Ludwigshafen und Forcheimin dem sinne Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hat denn Baugruppe Gross noch den kompletten HBS 125 auf dem Platz??Die Drehbühne des HBS 125 sieht ganz schön schlicht aus. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 nein,nein,es gibt nix uff de Rübe!Keinen Bock mehr dazu,vor allem warum?Ich selber habe doch auch schon Sachen wegschmeissen müssen,wo ich mich sehr geärgert habe,sie entsorgt zu haben!Du hast hier ja ne Prima Oberfläche.......GrußMike Zitieren
all4me 0 Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 @ OTTO Kaiserder Kandidat hatt 100 Punkte ..aber bei dem Namen mach mich jetzt vom Acker, mein Hund muss nochmal rausund ich hab hunger..der Hund auchin dem sinne Zitieren
all4me 0 Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Habe nochmal meine Festplatte durchforstet und einig dinge gefunden..der "Kranverückte", den ich vorher mal erwähnte ist der da...aber nicht der Berufsgenossenschaft mellden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.