Atlasmalte 10,088 Posted March 17, 2017 Posted March 17, 2017 Mecalac der Firma Solatrag Travaux Publics bei Kanalbauarbeiten in Beziers ( Südfrankreich/ Departement Herault) Quote
focuhila 0 Posted October 27, 2017 Posted October 27, 2017 hallo, ich habe großes interesse an einem solchen bagger, weil ich finde, dass er für die arbeiten die ich habe, genau richtig ist. nur leider hat in meiner gegend niemand einen, um mir tipps zu holen. deshalb die frage an euch: auf was muss man bei einem gebrauchten achten? wie kann ich feststellen, ob er nun 4000 oder 14000 betriebsstunden auf der uhr hat( falls man es optisch nicht erkennen kann)? wie werden die gehandelt? .... derzeitiger favorit: 12mxt, 11 jahre alt, knapp 5000 betriebsstunden, 6x zubehör (u.a. kleinere löffel, reißzahn) welche frage(n) sollte ich mir noch stellen? mit freundlichen grüßen und schon mal vielen dank im voraus!!! Quote
Atlasmalte 10,088 Posted November 15, 2017 Posted November 15, 2017 Mecalac auf einer Straßenbaustelle in Beziers, Südfrankreich. Quote
Recommended Posts