Atlasmalte 9,314 Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Ein Mecalac in Luxemburg. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colourconcept 5,863 Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 2021. Mobilbagger Mecalac 12 MXT 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
12MXT 0 Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 (edited) Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzem einen Mecalac 12 MXT aus dem Jahr 2000 gekauft. Die Maschine läuft zwar, aber es gibt immer ein paar Sachen, die man gerne mal nachschlagen möchte. Nun bräuchte ich da eine passende Anleitung, denn was ich bisher so gefunden habe, war leider nie komplett. Bedienungsanleitung und evtl. eine Ersatzteilliste wären super. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus ! Edited January 4, 2022 by 12MXT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schachtmeister 793 Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Über deinen Schatten springen und beim Händler/Hersteller nachfragen. Deine Maschine ist noch nicht so alt, dass es da nichts mehr gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
12MXT 0 Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Hallo Schachmeister, da hast du sicherlich recht. Wenn ich aber die alten Einträge hier so lese, ging das auch anders. Und dafür ist ein Forum doch unter anderem auch gedacht, oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts