Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Delmag Frosch 0,5T


Recommended Posts

Holla hansernst, haste denn denn Halbtonner-Frosch inzwischen verkauft? Oder ist der noch zu haben?
Interesse schon ... aber weder habe ich meine Familie von der Notwendigkeit eines Kaufs überzeugt noch habe ich bisher einen Stellplatz ...
Aber rein informativ tät's mich schon interessieren, was denn so'n Ding kostet ...
Danke
grmblwrz bearbeitet von grmblwrz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ach man, seit ruhig, leute
das weckt die erinnerungen an die guten zeiten, ohne handy u. internet!

hatten wir 3 stck. davon.
kenne die in- u. auswendig, repariert und gel. selbst mal bedient.

mit jedem zieher ist der immer höher gesprungen, wenn er kalt war.
oh man, warum sind die nur verboten worden.....
kreisch.gif

einfach nur tolle Technik.

Hat noch einer einen, würd gern einen kaufen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grmblwrz, den 500 kg Frosch mit original Transportwagen habe ich noch und werde ihn auch noch weiterhin aufheben, da es ihn nur noch in wenigen Exemplaren gibt.
Der Preise liegt bei Dreitausend Euro. – Die 10 Gebote für Rammen sind auch wieder vorhanden. Grüß hansernst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mini 1, habe letzte Woche 8 Stück 100 kg Rammen verschrottet, da in den letzten 6 Jahren kein Interesse bekundet wurde. Was ich noch habe, sind Einsätze für 100 kg Rammen: Einsatz für Pflaster zu rammen, für Kanaldielen, für Spundwand, für Rundhölzer und, Einsatz für Beton mittels Flachmeiseleinsatz zu zerstören. Dieser Einsatz war, so sieht der Meiseleinsatz aus, nie im Einsatz, denn, wer soll eine 100 kg Ramme halten, die mit einer Flachschneide von ca. 8 cm Breite auf Beton aufschlägt. Auch die 10 Gebote für Rammen habe ich. Gruß hansernst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ex Stampfer von Delmag hatten schon ihre Berechtigung, was gab es denn damals um eine Schacht zu verdichten? eusa_think.gif

Wir hatten damals 10 solche Monster im Einsatz kreisch.gif

Leute es gab auch mal andere Zeiten, und glaubt bloß nicht das wir uns nicht zu helfen wussten.

Also nix für Ungut euer


Sepp wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...