Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es noch mehr Bilder vom Bauhof? da lagen bestimmt auch Kaiser Krane rum oder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Schönes Bild baumamuseum!

Muss aber korrigieren: Es waren 100%ig 4 T-Krane...zumindest noch 1989...und der Bauhof lag in Düsseldorf..gehörte der zur Neusser Niederlassung???

@OTTO KAISER: Kaiser Krane waren zu dem Zeitpunkt dort nicht mehr. Die AHI-Bau hat damals in Düsseldorf die meisten Baustellen mit Peiner SK-Kranen bedient und auch die Bauausführung übernommen, z.B. am Landtag. Kann mich an keine Baustelle mit AHI-Kaisern erinnern...mehr Bilder habe ich leider nicht... bearbeitet von TDK1980
Geschrieben

Schönes Bild baumamuseum!

Muss aber korrigieren: Es waren 100%ig 4 T-Krane...zumindest noch 1989...und der Bauhof lag in Düsseldorf..gehörte der zur Neusser Niederlassung???

@OTTO KAISER: Kaiser Krane waren zu dem Zeitpunkt dort nicht mehr. Die AHI-Bau hat damals in Düsseldorf die meisten Baustellen mit Peiner SK-Kranen bedient und auch die Bauausführung übernommen, z.B. am Landtag. Kann mich an keine Baustelle mit AHI-Kaisern erinnern...mehr Bilder habe ich leider nicht...

Hallo TDK1980,

die veröffentlichte und einige weitere Aufnahmen sind im April 2000 entstanden. Zu dieser Zeit standen noch die schon genannten drei Peiner T 63 auf dem Lagerplatz. Vermutlich wurde der 4. leider bereits entsorgt... sad.gif

• 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...