Deister 15/01 8 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich fühle mich gewogen der Firma Becker und der Firma OTTO einen großen Lob auszusprechen. Wenn man fragen hatte oder einige Abbruchbagger fotografieren wollte, konnte man das aus sicherer Entfernung tun. ein besonderer Dank gilt Norbert K. von Becker der mich seinen "Bob" exkusiv aus der Nähe hat knipsen lassen . Nochmal Danke. Deister 15/01 Zitieren
6001 0 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 restPOSTenso das wars dann wohl ? ab jetzt wird wieder aufgebaut !!! Zitieren
6001 0 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 heute wurde der zugang zum eigentlichen posttunnel richtig freigelegt: ... und der andere, 2. posttunnel zugemauert ... Zitieren
6001 0 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 zum abschluss der hauptabbrucharbeiten hier mal zwei zusammengesetzte panorama-fotos zum direkten vorher-nachher-vergleich:das erste bild ist aus der 25. kalenderwoche 2005 ...... und das zweite bild ist aus der 43. kalenderwoche 2006 (= heute).viele spaß daran. Zitieren
F200 0 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt bin ich doch schon wieder da.@6001die idee mit dem vorher nachher panorama find ich ja super und dann noch aus dieser perspektive.dann möchte ich mich auch noch Deister 15/01 anschliessen und der abrissmannschaft für spannende wochendanken. es war interessant das abrissgeschehen so nah mitverfolgen zu können. heute früh hab ich erfahren das einige der bauleute diesen thread hier mitverfolgen (war ja auch klar). also viele grüsse an alle und natürlich an Herrn Norbert K. dessen arbeiten ich besonders nachts sehr grossartig gefunden habe.dann hab ich noch ein paar fotos von heute nacht als zum finale noch die letzte wand wieder komplett umgerissen wurde.24.10. 3uhr55 das kreuz auf der ruine ist ja schon fast kirchlich diesmal sag ich lieber nicht das dies mein letzter beitrag war.also viele grüsseF200 bearbeitet 24. Oktober 2006 von F200 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.