Marr 1 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Der neue von Nolte könnte ein Liebherr LTM 1095-5.1 sein...der Rest was heute noch stand Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Schade das Börge nicht den neuen Nolte-Kran gefahren hat,käme bestimmt sehr gut ;-)Tja , das war´s fast mit der Hauptpost.Vielen Dank für die tollen Bildberichte.Sagt mal,sind die schon am Wohn-und Büro-Container aufstellen? (Baustellenrand ,Sichtrichtung Nikoleistrasse)Gruß Mike Zitieren
F200 0 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo... war wohl doch nicht so ein kleinkram wie ich dachte.erst kam ein schlag mit der birne und das dachgeschoss fiel auf die vierte etage...21.10. 1uhr28 dann noch ein schlag und da war dann der wurm drin denn die ganze dachkannte, die linkeobere fensterreihe und jede menge schutt vielen auf die strassen und die dachetage mit der vierten etage krachte auf die dritte etage. das ganze hörte sich grandios an. die polizei hat schnell die umliegenden strassen abgesperrt damit alles wieder saubergemacht werden konnte und die üstra kam mit einem oberleitungswagen und prüfte dieoberleitungen der strassenbahn - nix passiert denn die strassenbahn fuhr später wieder.21.10. 1uhr29 ein polizist sagte das irgendwas schief gelaufen sei denn danach war erstmal grosse beratungspauseauf der baustelle. bearbeitet 21. Oktober 2006 von F200 Zitieren
F200 0 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) 21.10 3uhr51die obere fensterreihe ist gefährlich schief das strassenschild hats auch erwischt21.10 5uhr57 dann war für heute schluss mir abriss. Schöne Bilder F200. Tja, wenns komplett geht, dann gehts schneller. "Rumms, Krach, Klirr..." Gruß,Kai danke der abriss sound ist das beste, da kann kein heavy metal konzert mithalten grüsseF200 bearbeitet 21. Oktober 2006 von F200 Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo F200!Du hast den richtigen Riecher, wann man die besten Bilder machen kann!Aber die Becker-Leute werden langsam dünnhäutig, weil sie mitbekommen haben, dass alle ihre Pannen fotografiert werden.Gestern wurde erst der Liebherr 964 angelassen, ein paar Mal sandkastenmäßig hin- und hergefahren und dann genau vor meiner Linse geparkt, so dass der Blick halbwegs versperrt war. Und als ich dieses Foto von BOB gemacht habe, gab es großes Geschrei und der Zaun wurde blickdicht verschlossen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.