Sausewind 1 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ...und es wird ordentlich hingelangt. Der Griff ins Klo sozusagen. Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Am Abend des 11.10. stand der letzte Flügel des Postamts noch so da: Der Gebäudeteil neben dem Bahnhof wurde mit vereinten Kräften umgerissen.(Mit äußerster Vorsicht, damit die Ecke nicht auf Gleis 1 fällt) Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 In der Nacht von Freitag auf Samstag waren wie auch in den Nächten davor wieder ein paar Becker-Maschinen im Licht der Scheinwerfer bei der Arbeit zu beobachten: Hier beim Sortieren von Metall. Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Der Liebherr 954 LF wurde übrigens in der Nacht per Tieflader abtransportiert.Man sprach davon, dass als nächstes ein Großprojekt im Raum Köln an der Reihe ist. Zitieren
F200 0 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Forumhier hab ich auch noch ein paar aktuelle bildervermutlich die einzigsten fotos von dem kurzen birnen/bomben einsatz in der nacht von freitag auf samstag um 2uhr45. um 3uhr7 war schon wieder schluss und der seilbagger ist nach vorne zwischen bahngleise und post gefahren wo er das ganze wochende stand. feierabend fürs wochenende- denn dann gingen überall die lichter aus.ich weiss nicht ob das so richtig ist aber als ich am nächsten morgen (samstag) nochmal nachschaute da sah ich das die birnenbefestigungsseile irgendwie gerissen aussahen - seht selbst (untere beiden fotos)grüsseF200 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.