Sausewind 1 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Seit der Seilbagger-Maschinist am Samstag krank geworden ist, sind die "publikumswirksamen" Arbeiten am Postgebäude völlig zum Erliegen gekommen. Offensichtlich kann sonst niemand den Liebherf HS852 bedienen.Also wird nur der gebrochene Schutt verladen. Der Liebherr 954 Lf kommt weiterhin nur sparsam zum Einsatz, der Lf-Ausleger des Cat 330C soll gar nicht benutzt werden. Zitieren
6001 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hallo - habe durch einen tipp dieses forum entdeckt. da mir mein arbeitsplatz quasi einen logenplatz bzgl. des baugeschehens an der kurt-schumacher-str. bietet, werde ich (sofern gewünscht) hin-und-wieder hier einge "luftbilder" beisteuern.diese beiden bilder sind von freitag, 2006-09-08 - 14:07: ps:- ich dokumentiere den baufortschritt schon seit einigen monaten - vielleicht stelle ich auch noch gelegentlich ein paar historische aufnahmen hier ein ...- außerdem habe ich von meinem "hochsitz" aus auch einen guten blick auf die div. baufahrzeuge ... Zitieren
6001 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) und das hier noch als kleines extra:willkommen in hannover - die stadt mit den ungewöhnlichen einblicken ... ;-) bearbeitet 12. September 2006 von 6001 Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Moin 6001,klar wollen wir Bilder,sehr gerne sogar!Kannst ja auch bitte mal versuchen den Aufbau der Baustelleneinrichtung(BüroContainer etc) und vor allem den Aufbau der Turmdrehkräne zu fotografieren.Da würden sich die User hier sehr freuen.Freundliche Grüsse aus Bassumvom exHannoveranerMike Zitieren
Deister 15/01 8 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Hallo & Guten Abend!Deister 15/01 hat wieder neue Bilder im Gepäck. Ein nagelneuer LF von Komatzu im Besitz der Firma Günter Papenburg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.