Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Sennebogen 850 Longfront


Liebherr-Fan

Recommended Posts

Aber werden die Umschlagsgeräte nicht auch als im Abbruch eingesetzt? eusa_think.gif

Eine interessante Maschine - und was mich besonders interessiert, ist die Kupplung des Longfrontarms. Da kann überhaupt keine Bolzen wie bei anderen Herstellern erkenne. Im Gegenteil, sieht alles sehr glatt aus!



Es werden sicher auch Sennebogen-Umschlaggeräte im Abbruch eingesetzt, aber hierbei handelt es sich ja, wie bereits erwähnt, um eine Maschine mit typischem Long-Front-Ausleger, der so von Sennebogen meines Wissens nach standardmäßig nicht angeboten wird.

Die Kupplung des Auslegers würde mich auch interessieren.
Gibt es wohl auch einen passenden Standardausleger mit Tieflöffel? eusa_think.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Für mich sieht auch vor allem das Trapezteil, sehr nach Caterpillar aus. Und wenn man bedenkt, dass Sennebogen damals ja alle Zeppelin Bagger gebaut hat und auch teilweise die neuen Cat Mobilbagger, könnte es schon sein, dass da ne zusammenarbeit lief. Oder ne größerer BAumaschinen Werkstatt hat die teile angepasst?!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich war heute auf der besagten Baustelle und habe kurz mit dem maschinisten geredet er meinte es wäre ein prototyp von sennebogen. Die ausleger Kupplung wird von innen mit zwei Hydraulik Zylindern verboltzt.

Schönen Abend noch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...