Erni 7 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Das letzte schild der alten art habe ich an einem Mc gesehen. das war kein blech, das war guss. der LK 46 hatte so eins nicht. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Ich hätte auch Interesse an 2 Schildern, falls das alles noch Aktuell ist.Mfg Phil Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen, nun habe ich Preise für die Schilder bekommen, allerdings bis jetzt nur zweifarbig:bei Auflage von 20 Stück: 70,-- €/Stückbei Auflage von 30 Stück: 55,-- €/Stück dazu kommen noch die Versandkosten von 8,-- €/SendungNun geht's an die Bestellung. Bitte teilt mir Eure gewünschten Stückzahlen per PN mit. Ich gebe dann hier bekannt, wenn der Limit von 20 bzw. 30 Schilder erreicht ist. Sollte die Stückzahl noch größer werden und sich ein weiterer Preisvorteil ergeben, wird dieser natürlich umgelegt. Viele GrüßeStefan bearbeitet 2. Juni 2006 von Stefan Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Der aktuelle Bestellumfang liegt im Moment bei 20 Stück, wenn sich noch ein paar Leute finden bekommen wir die 30 Stück sicher zusammen. Wer also noch Interesse hat bitte melden. GrußStefan Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo,Darf ich mal fragen wie groß das Schild ist?Ein grundsätzliches Interesse besteht schon....GrußHans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.