Gast Menck1990 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wenn der Preis nicht zu hoch ist habe ich auch Intresse daran Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Interesse ist ok, aber welcher Preis ist für Euch annehmbar? Wenn ich 40 Schilder abnehmen könnte die dann 50,-- € kosten und bekomme blos die Hälfte weg, weil das den meisten zu teuer ist, habe ich was draufgelegt, das will ich nicht. Ihr sollte mir die Info schon geben. Ich denke mal über 50,-- € macht das ganze wenig Sinn. Bei 50,-- € und 20 Schildern kann man sich schon über Werkzeuge gedanken machen. GrußStefan Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Grenze bei mir bis 60 Euro. Würde mich freuen, wenns klappt mit einem farbigen Prägeschild. Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Werde mal die Runde machen bei Technik begesiterten Freunden, Menck ist bei manchen noch in guter Erinnerung. Also 20 schilder sollten wir doch zusammen kriegen... Zitieren
rieben47 6 Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Kann das sein, daß auf dem LK 46 noch ein Schild mit der Aufschrift "Menck und Hambrock Altona Hamburg" angebracht war, so wie es auch noch auf Mo - Md war? An dieser alten Version des Schildes hätte ich auch Interesse und ein Betrag von 50 Euro pro Stück wäre zu verschmerzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.