Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.307

Rahmenbruch an Actros


Trakker

Recommended Posts

@mafiha

ja nach dem fall gabs noch 3 weitere brüche bei uns, noch ein mal bein gleichen wagen dann noch bei zwei weiteren. das ging dann bis nach schweden und ab dann hiess es nach gewissen gefahrenen km jedes mal federpacket wechseln.
mein federbruch war eine spät folge von einem anhänger überschlag im winter vor meinem federbruch.damals zog es denn lkw an denn rechten strassen rand durch denn anhänger überschlag und wahrscheinlich gabs da eine grosse belastung auf das federpacket und ein paar monate später erwischte es dann während der fahrt in einer s kurve rechts links und peng.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wir fahren seit knapp 10 Jahren Actros (Mp1/2)
Die fuhren immer am Limit(Tankwagen) 6 Tage die Woche....
Und mit denen war nie was...(vorher auch schon SK gefahren auch nie was gehabt)

Finde ich ein bisschen komisch das der einfach gebrochen ist eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei
Ich kenne die Aussage das speziell MERCEDES LKW mit den 1000 Universalbohrungen für alles mögliche, Rahmenbrüche produzieren, schon aus alten Tagen.

MB gilt bei uns als Billigmarke in Komfort, Ausstattung, Haltbarkeit etc. Dagegen sprechen günstige Ersatzteile und ein dichtes Servicenetz

Kaufmanns Liebling eben: billich und schnell abschreiben und ab zum Arabischen LKW Exporteur

purer Rufmord ich weiß

macht aber spaß ! Ich mag die Kisten eben nicht biggrin.gif bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...